HOME
Kartendecks
Einzel-Karten-Vergleiche
Verschiebe-Seiten
Vokabular /  Lexikon
Kabbala-Seiten
Impressum

Hier nur der Hinweis für die Firefox-User, welche den Programm-Standard verwenden.

Denn durch diese automatischen Einstellungen werden die Kartendeck-Galerie-Seiten sehr schlecht leserlich. :-(

 

... Ich habe aber diese Unterseiten extra in der schnörkellosen Basis-Schriftart ‘Arial’ erstellt ... :-)

 

Wer die Texte besser lesen möchte, der kann ja mal die Einstellungen ändern und ein Kreuz in das Kästchen setzen.

PS: ... Ja, ich weiß, man sollte diese Farbkombination auf Webseiten nicht verwenden (gelbe/weiße Schrift auf schwarzem Grund).

Aber für die Wirkung die Bilder ist es mir wichtiger.

Und durch die Verwendung einer Schriftart ohne Haken, Schnörkel und Ösen, ist es dann auch nicht so verkehrt für die Lesbarkeit ;-)